News aus der Agentur, der Werbung und zum Thema Internet

Regelmäßig berichten wir zu Neuigkeiten aus dem Agenturalltag von verde

Neueste Beiträge über Corporate Design, Digitalisierung und alles Kreative

KölnDesign 20yskd Design by verde

KölnDesign #20yskd Kommunikation

Vom 27.–29.9.17 finden die Future Talks, veranstaltet vom ältesten regionalen Designerverband Deutschlands, KölnDesign e.V., statt. Für die Kommunikation des Symposiums haben wir ein neues Design geschaffen.

verde gewinnt bei Designwettbewerb

Cologne Design Conference Wettbewerbssieg

Auf Initiative der IHK Köln fand 2017 die erste Cologne Design Conference statt. Das Ziel des Events ist, Köln als Design-Standort noch bekannter zu machen. Für das Erscheinungsbild der CDC wurde ein Corporate Design Wettbewerb ausgelobt, bei dem wir es mit unserem Entwurf mit auf´s Siegertreppchen geschafft haben. Wir sagen Herzlichen Dank!

Website Relaunch für Bäckerei

TYPO3 Website-Relaunch für Bäckerei-Kette

Backfrisch online: Einer unserer neuesten TYPO3 Webseiten-Relaunches ist der für die Bäckerei Lange aus Gummersbach. Wir haben die alte Website umstrukturiert und mit völlig neuem Design versehen.

Produktvideo-Bearbeitung mit verde

Die Agrartechnik-Firma Metasa hat erneut eine Innovation auf die Startbahn gebracht und uns mit der Postproduktion des zugehörigen Produktvideos beauftragt. Gleich nach Fertigstellung gehen Video mit dem Rest der Bewerbungsunterlagen zur Fachmesse nach Karlsruhe, wo um den Innovationspreis 2016 gekämpft wird. Wir drücken die Daumen!

Das neue Design der verde Webseite

Endlich ist es soweit. Unsere neue Website ist online!

Nachdem wir einen völlig neuen Look für verde geschaffen haben und der Corporate Styleguide stand, fehlte uns zu unserem Agentur-Glück nur noch der neue Onlineauftritt. jetzt ist er da und wir sind echt happy. Gebaut auf dem CMS Typo3 für nahezu absolute Flexibilität mit vielen Bildern und visuellen Details, können wir uns nun besonders auf die Präsentation unserer Referenzen konzentrieren.


Sie würden gerne mehr über verde und unsere Arbeit erfahren?